Thomas Volkmar

Gründer und Inhaber von APEX TV, blickt auf über 15 Jahre Medienerfahrung zurück. Als Redakteur, Moderator und Realisator produzierte er bis zum heutigen Tag rund 600 (TV-) Beiträge und Imagefilme, verantwortete über 200 Magazine und moderierte insgesamt rund 100 Sendungen, unter anderem auf „kabel eins“, „Sport1“, "auto motor und sport channel" und „Premiere“ (heute Sky).

Vor der Gründung von APEX TV war er als Producer in der Redaktion der WIGE Media AG tätig und verantwortete zahlreiche Imagefilme, (TV-) Magazine und Beiträge.

Aktuell zeichnet Thomas Volkmar für die redaktionellen TV-Inhalte des Porsche Carrera Cup Deutschland verantwortlich. So entstehen unter anderem das Sport1-Highlight-Magazin, die Carrera Cup Sendung des "auto motor und sport channel" und das weltweit distribuierte Porsche Carrera Cup International Highlight unter seiner Leitung.

Beim internationalen Porsche Supercup, der im Rahmenprogramm der Formel 1 unterwegs ist, kommentierte Thomas Volkmar zuletzt alle Sessions vor Ort via Web-Radio live und exklusiv für Racecam.de.